Über uns
Über uns
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Bär ist wertvoll.

Die Bären-Philosophie

Die Bären-Apotheken sind Erlebnis-Apotheken. Unsere Kunden erleben bei uns eine Atmosphäre von Vitalität, positiver Lebenseinstellung und Freude an der Beratung. Dabei achten wir besonders auf die Wünsche, die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden. Wir sind mehr als eine Apotheke, denn wir kümmern uns um ihre Sorgen, Wünsche und Fragen zur ganzheitlichen Gesundheit.
Bei uns steht der Kunde als Mensch im Mittelpunkt.

Durch unsere hauseigene Trainingsakademie, in denen stetig Mitarbeiterfortbildungen stattfinden, wird die Beratungsqualität unserer Mitarbeiter gewährleistet und ihre Talente werden gefordert und gefördert. Die zuvorkommende, freundliche Ansprache, die marktorientierte Fachkompetenz und der Umgang mit der voranschreitenden Digitalisierung sind die wesentlichen Inhalte unserer Schulungen, die perfekt auf das Bären-Konzept zugeschnitten sind.
Bei uns gibt es Beratung mit Herz und Kompetenz.

Ganzheitlichkeit wird in allen Bären-Apotheken groß geschrieben. Doch dieser Begriff betrifft nicht ausschließlich unsere Beratungsleistung. Es ist vielmehr ein Gefühl, das wir bei unseren Kunden wecken möchten. Gesundheit und Wohlbefinden geben sich im Bären-Konzept die Hand. Beratung über die Grenzen der traditionellen Heilmethoden hinaus, aufsehenerregende Aktionen und Events, unser Bären-Apotheken-Taler als beliebtes Prämiensystem und Preisaktivität durch wechselnde TopAngebote bieten unseren Kunden einen hohen Mehrwert.
Alles, um schön gesund zu bleiben.

Bär ist innovativ.​

Die Bären-Vision

Wir wollen wachsen – an Begeisterung, an Wissen, an Vielfalt, an Bekanntheit und vor allem an uns! Die Marke Bären-Apotheke steht für Qualität, Kreativität und Innovation – und das soll jeder wissen. Als mutige und zukunftsorientierte Apotheken suchen wir Partner, die ihren Kunden einen Mehrwert bieten möchten, Veränderung als eine Chance zur Weiterentwicklung verstehen und gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken.
Wir sind bereit.