Erfahrungen
Erfahrungen
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Bär ist ausgezeichnet.​

Die beste Regionalkooperation 2019

Unsere Leidenschaft für das Bären-Konzept wurde belohnt. Im Rahmen des Kooperationsgipfels des BVDAK e.V. wurden wir am 20. Februar 2019 mit dem Apotheken-Kooperationspreis als Beste Regionalkooperation ausgezeichnet. Diesem Titel werden wir auch in Zukunft weiterhin gerecht und bleiben daher mit innovativen Ideen und bärenstarkem Service für unsere Partner am Ball.

Bär ist überzeugend.

Die Bären-Partner

„Ich bin seit acht Jahren selbstständiger Bären-Partner. Davor war ich in einer Bären-Apotheke angestellt und zuständig für Einkauf, Mitarbeitereinsatzplanung, Organisation und Beratung. Als es Zeit wurde, sich selbstständig zu machen, war für mich klar: Das muss mit dem Bären-Konzept sein.“

Jan Forster
Inhaber der Bären-Apotheken in Datteln, Herten, Lüdinghausen und Recklinghausen

„Ich hatte den Mut mich schon sehr kurze Zeit nach Erhalt meiner Approbation selbstständig zu machen, weil ich wusste, dass ich im Bären-Konzept immer wieder von den Erfahrungen meiner innovativen und kompetenten Kollegen profitieren kann.“

Laura Höcke
Inhaberin der Bären-Apotheken in Ascheberg und Nordkirchen

„Ich habe im Jahr 2012 eine bestehende Bären-Apotheke gekauft und weiß bis heute, dass ich mehr bekommen habe als ich dafür bezahlen musste. Heute bin ich überzeugter Inhaber von drei Bären-Apotheken.“

Marco Müller
Inhaber der Bären-Apotheken in Möhnesee-Körbecke, Werl und Witten

Bär ist sehenswert.

Die Bären-Filme

Schauen Sie sich die folgenden Filme an und finden Sie heraus, was unsere Partner, Mitarbeiter und Kunden sagen.